Wir freuen uns, euch für dieses Jahr ein neues Trainingslager anbieten zu können! Nach vielen Jahren in der Lenk wird es nun dieses Jahr nach Willisau gehen. Gute Anlagen und hoffentlich feines Essen erwartet uns im örtlichen Sportzentrum. Wir freuen uns auf viele Teilnehmende und neuen Schwung fürs Trainingslager!

 

Datum:                      6.–8. September 2019

 

Ort:                             Sportzentrum Willisau, sportwillisau.ch

 

Anreise:                     17.45 Uhr Treffpunkt in Frutigen und gemeinsame Anreise. Je nach Teilnehmerzahl mit Car oder PW. Abendessen in Willisau.

 

Rückreise:                 Am Sonntag nach dem Mittagessen 

 

Anmeldung:              Anmeldungen bis am 14.06. an die TrainerInnen des jeweiligen Teams

 

Kosten:                                 Das neue Trainingslager wird deutlich teurer, hat aber auch mehr      zu bieten. Für die Freizeit hat es nicht nur ein Hallenbad und eine Beachanlage, sondern auch z.B. ein Vita Parcour, ein Freizeitzentrum mit Tennis, Squash oder Minigolf, und einiges mehr. Der VBC Frutigen übernimmt dieses Jahr 50% der Kosten, somit rechnen wir noch mit ungefähr 100.- pro Person, alles inbegriffen. 

 

Anzahlung:                           Wir sind auf eine gute Planung angewiesen! Deswegen ist mit der Anmeldung eine Vorauszahlung von 50.- verbunden. Wir bitten euch, das Geld ebenfalls bis zum Anmeldeschluss euren TrainerInnen mitzubringen! Das Geld gibt es bei Abmeldungen nach dem 14.06. nur noch zurück, wenn ein Arztzeugnis vorhanden ist.

 

Ansprechperson:      Isabelle Knobel, isabelle.knobel@gmail.com, 079 793 08 39